Magie des Nordens und germanische Mythologie

Wichtige Info zur Corona Pandemie

Die Wellness Oase bleibt ab 02.11.2020 im Rahmen des erneuten Lockdown geschlossen.
Coachings übers Internet (Skype/Zoom) jederzeit möglich.

Kommt mit euren Wünschen doch direkt auf mich zu.

Seit Ende 2019 bin ich Sacred Drum Guide ich habe an der Selbsterfahrungs- und Ausbildungsreihe Sacred Drum Journey- die Magie des Nordens teilgenommen und befinde mich immer noch auf der Reise zu den Wurzeln unserer Spiritualität.

In früheren Zeiten, wenn die Menschen nicht weiter wussten, gingen sie zur so genannten "Spakuna" oder auch "Seherin".
Diesen speziellen Platz in der Gruppe hatten meistens die Frauen inne.

Diese Frauen besaßen die Gabe in die geistigen Anderswelt zu "reisen" und dem Suchenenden aus dieser geistigen (energetischen) Welt, eine Antwort mitzubringen.

Gibt es auch bei dir Themen, die du schon sehr lange mit dir umher trägst und keine Antworten findest?
Dann hast du die Möglichkeit dich an mich zu wenden und ich werde dieses alte Wissen einmal für dich nutzen.

In einem kurzen Vorgespräch (30min) erzählst du mir von dir und deinem Thema und ich schaue dann was ich für dich tun kann.
Natürlich findet ein Nachgespräch statt, so dass du am Ende weißt, was ich für dich herausgefunden habe.

Diese Art der Energiearbeit ist, wie oben beschrieben, eine sehr persönliche Arbeit.
Bitte beachte das diese Arbeit ein Vor- und Nachgespräch (30min) und die eigentliche Arbeit (60min) in Anspruch nimmt und das es je nach Thema auch mal etwas länger dauern kann.

Es ist möglich diese Arbeit telefonisch zu besprechen und/ oder über Skype.
Preise stehen unter "Angebote"-> "Preise".

Ich freue mich auf dich und deine Geschichte.