Dienstleistungen

Ich bin in meiner Praxis in Padenstedt (Schleswig Holstein) und mobil bei dir Zuhause für dich da. Deinen privaten Termin kannst du jederzeit online über mein Buchungsportal dieser Homepage buchen. Schaue für die Auswahl gerne in die Preisliste oder in den Newsblog, ich versuche beides so aktuell wie möglich zu halten.

Solltest du Mitarbeiter einer Firma sein, bei mir gibt es für Firmen separate Zugänge zum jeweiligen Buchungsportal der Firma, die ich betreue. Den Link zum Firmenportal erhältst du von deinem Firmeninternen Mitarbeiter für Gesundheitsmanagement oder er steht in deinem Firmen Intranet.

Auch ich werde dir Ehrlichkeit und Respekt entgegenbringen, sobald ich merke, dass etwas nicht stimmt oder wir nicht weiterkommen und/ oder du an anderer Stelle Hilfe suchen musst. Mir ist sehr wichtig das sich meine Kunden bei mir wohlfühlen, solltest du also etwas auf dem Herzen haben, sprich mich gerne an. Ich bin immer offen für lieb gemeinte Rückmeldungen und werde dann auch versuchen, diese so gut es geht zu beherzigen. Manchmal wird man etwas Betriebsblind, also scheue dich nicht mich auf etwas aufmerksam zu machen.

Aus gegebenem Anlass:
Leider kommt es immer wieder vor das meine Arbeit in der Praxis und mittlerweile auch in Unternehmen als "Erotikmassage mit Happy End" von Männern abgestempelt wird,
was mir tatsächlich nicht ganz in den Kopf geht, wenn die Büromassage unter Gesundheitsprävention der Firma angeboten wird.
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich mich von solchen Äußerungen strikt distanziere und ich erwarte respektvollen Umgang sowohl in meiner Praxis als auch in Unternehmen in denen ich als externe Dienstleisterin arbeite. Wer der Meinung ist mich respektlos in die Erotikmassage Ecke stellen zu müssen, den verweise ich aus meiner Praxis bzw. bei Massagen in Unternehmen werde ich
diese Art und Weise des Umgangs ebenfalls nicht tolerieren und denjenigen beim Chef bzw. an passender Stelle melden.
Ich hoffe diese Worte sind klar und deutlich für die Männer sind, die meine Seite besuchen.

Liebe Männer, ihr seid bei mir herzlich willkommen, aber nur wer sich vernünftig und respektvoll mir gegenüber benimmt, wird massiert!
Vielleicht überlegt ihr mal, wieso soviele Kolleginnen ausschliesslich Frauen massieren und auch das klar und deutlich auf ihrer Homepage kund tun.

Massagen

Meine Massage hat sich in den letzten 10 Jahren sicherlich verändert. Ursprüglich habe ich die klassisch-schwedische Körpermassage gelernt. Ich massiere mit den Händen und führe dabei hauptsächlich Streich- und Knetbewegungen durch. Mein Hauptaugenmerk liegt auf deinem Rücken denn dort sammeln sich, nach meiner Erfahrung, die meisten "Schadstoffe", die uns allen das Leben schwer machen. Probleme, Stress und Sorgen legen sich gerne wie ein unsichtbarer Rucksack auf den Rücken und man fühlt den ganzen Tag nur Schwere. Es zwickt und zieht, es dückt und nervt einfach. Stundenlange Büroarbeit macht einem das Leben und den Alltag damit oft nicht leichter. Wenn du dann keinen Ausgleich zu deiner Arbeit findest, wird es schwer aus dem Rückenschmerz- Hamsterrad auszubrechen. Doch selbst die regelmäßigen Sportgänger, haben manchmal Verspannungen und Stresssymptome in der Muskulatur, so dass Faszien, Bänder und Sehnen einfach "zu" machen. Dann wurde es übertrieben mit dem Sport und derjenige ist für rund 6 bis 8 Wochen im "Erholungsmodus gefangen". Damit das nicht passiert, gibt es bei mir geeignete Erfahrungsberichte, Tipps und Tricks für deinen Alltag schon während du auf meiner Liege liegst. Solltest du mal richtig Ruhe brauchen, sag es einfach, dann geht Massage auch ganz ohne Reden.

Ich massiere sehr intuitiv, spüre schnell wo Muskulatur verspannt ist, und liege mit meinen Vermutungen, wie Verspannung entstanden sein könnte, oftmals mehr als richtig. So entscheide ich auch ganz aus dem Bauch heraus welche Rückenpartie meine Aufmerksamkeit braucht. Es kann auch mal sein das ich auf einem Triggerpunkt verharre und bei dir die Tränen drücken. All das ist völlig normal und darf sein, also lass es einfach fließen, es liegen genug Taschentücher bereit.

Ich empfehle dir gerne auch mal Produkte, die ich selbst nutze oder die mir von Kollegen, Kunden oder aus dem Bekanntenkreis empfohlen wurden. Das ist immer ein "Kann" nie ein "Muss".

Ich bin ein kommunikationsfreudiger Mensch, der gerne auch direkt auf den Punkt kommt während des Massierens, bitte nimm das nicht persönlich, ich spreche oft aus jahrelanger Erfahrung, denn fast alle meine Kunden haben dieselben Probleme und nach 10 Jahren weiß ich einfach, was Sache ist.

So nun hoffe ich, dass du einen kleinen Einblick in meine Arbeit bekommen hast und dich für einen Termin entscheiden kannst.

Also spring rüber und buche dir im Online-Buchungsportal deinen Termin.

Ich freue mich auf dich
Deine
Stephanie

Copyright Stephanies Wellness Oase 2024

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren